„Corona“ – ein Frühling mit besonderen Herausforderungen!

Die Entwicklungen der letzten Tage sind sehr dynamisch und herausfordernd! Ganz Österreich (und Europa) ist von den Corona Virus Maßnahmen direkt betroffen und dies geht auch an uns BioBauern / Bäuerinnen nicht spurlos vorbei. Obwohl bei uns ist’s momentan alles anderes als ruhig, wir sind ständig mit der Produktion von hochwertigen BioLebensmittel beschäftigt und können auch in diesen herausfordernden Zeiten die Bevölkerung sicher mit Nahrungsmittel versorgen!

Das Wichtigste ist aber: der Corona Virus COVID-19 wird NICHT durch Lebensmittel, Leitungswasser oder Tiere übertragen!  

Unser ABhof Verkauf und unser Selbstbedienungsladen sind weiterhin für Sie geöffnet! Wir verkaufen aber auf Distanz und unter strengen Hygieneregeln, vor allem im SB Shop wird mehrmals täglich desinfiziert. Es sind auch Einweghandschuhe und Desinfektionsmittel vorhanden, wir bitten unsere Kunden diese zu verwenden um sich, andere und uns zu schützen!

Wer allerdings nicht zu uns kommen kann oder möchte, der kann bei uns auch eine Bestellung abgeben und wir bringen die Ware bis zur Haustür!

Wir freuen uns über Ihre Bestellungen unter 04769/2909 oder info@biohof-thomanbauer.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*